Offene
Stellen
Bei uns wird täglich frisch gekocht!

Wir bieten unseren Bewohnern ein abwechslungsreiches Angebot an ausgewählten Speisen aus frischen Zutaten. Unser Küchenteam orientiert sich gerne an den Lieblingsgerichten unserer Bewohner und erfüllt sogar Sonderwünsche, wenn irgend möglich.

Zwischen- und Spätmahlzeiten, spezielle Diäten und Kostformen (z.B. Fingerfood) werden nach je nach Bedarf angeboten. Wasser, Fruchtsaftgetränke, Tee und Kaffee stehen immer zur Verfügung.

Kuchen, Hefezöpfe und Torten sind bei uns selbstverständlich auch selbstgebacken.

Regionalität ist Trumpf

frisches Brot und Semmeln vom Bäcker um die Ecke

Erinnerungen wecken mit Lieblingsgerichten

Bodenständig und ausgewogen

Essen ist Lebensqualität. Essen ist wichtig. Das wissen wir und wir gehen jeden Tag gerne auf besondere Wünsche unserer Bewohner ein.

Unser Essen hat schon manchen in der Angabe seines Lieblingsgerichtes überraschend beeinflusst. Unseren Mitarbeitern sei Dank.

 

Sonderwünsche? Kein Problem!

In St. Nikolaus erhält jeder das Essen, das er verträgt und das ihm schmeckt. Denn manchmal ist Essen auch Medizin.

Sie suchen ein zu Hause für jemanden der Ihnen am Herzen liegt?