Offene
Stellen

Wellnesstag

23. März 2018
Wellnesstag

Der Winter dauerte einfach schon viel zu lange und und es war kein Ende in Sicht. Da kam der Wellnesstag gerade richtig. Der abgeteilte Wintergarten lieferte dazu die ideale Umgebung. Natürlich wurde die Räumlichkeit entsprechend dem Motto noch dekoriert. Poster schmückten die Wände, passende Utensilien dekorierten die Tische und Hintergrundmusik mit Wellenrauschen und Naturgeräuschen sorgten für eine entspannte Atmosphäre. An verschiedenen Stationen konnten sich die BewohnerInnen mit Gesichtsmaske aus Quark und Honig, Handbad mit Milch und Olivenöl, Fussbad, Kopf- und Rückenmassage u. a. verwöhnen lassen. Besonders gut wurden die Wärmekissen für Schultern, Knie, Bauch und Hände angenommen. Sekt mit Orangensaft und leckere kleine Häppchen aus der Küche rundeten alles zu einer gelungenen Veranstaltung ab. Aussagen von BewohnerInnen wie “ heute werden wir aber verwöhnt“, „wie rundum eingebettet“, „so eine angenehme Musik“ und immer wieder ein „Dankeschön“ bestätigten uns in der Auswahl der einzelnen Anwendungen.


Die letzten Beiträge