Offene
Stellen

Singkreis Walkersaich

26. April 2018
Singkreis Walkersaich

„Ja ist denn schon Sommer?“. Fast hätte man es am 21. April auch meinen können. Bei sommerlichen 26 Grad Celsius im Schatten (es waren die wärmsten Apriltage seit den Wetteraufzeichnungen) bot uns der Singkreis zusammen mit dem Posaunenchor Mühldorf einen wahren Ohrenschmaus in unserem Park. Unter der musikalischen Leitung von Nathalie Lorenz sang der Chor zum Teil bekannte Volkslieder aber auch Madrigale aus dem Barock und Frühbarock und viele andere Stücke standen auf dem Programm. Die Bläser spielten ebenso bekannte Volkslieder, ein Menuett oder auch einen Marsch. In den kleinen Pausen konnten wir dem Vogelgezwitscher über unseren Köpfen lauschen. Wir durften noch viele Zugaben von beiden Gruppen genießen und belohnen die Musiker mit einem kräftigen Applaus.


Die letzten Beiträge