Offene
Stellen

Ausflug zur Ratzinger Höhe

25. Juli 2018
Ausflug zur Ratzinger Höhe

Der Ausflug der Seniorenbetreuung der Pfarrei Kraiburg hatte im Juli die Ratzinger Höhe zum Ziel. Die Ratzinger Höhe ist ein Höhenrücken bei Rimsting und bietet bei schönem Wetter einen atemberaubenden Blick auf das Voralpenland, die Berge und den Chiemsee mit dem Herrenschloss. Auf der Hinfahrt fielen noch ein paar Tropfen vom Himmel, doch im Laufe unseres Aufenthalts auf der Terrasse vom Gasthof Weingarten verzogen sich die Wolken und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein unsere Brotzeiten sowie Kaffee und Kuchen genießen. Erlebnisse von früher wurden ausgetauscht und sogar ein paar ganz private Geheimnisse gelüftet. Alle waren von diesem herrlichen Ausflug begeistert und meldeten sich sogleich für eine nächste Fahrt ins Blaue an.


Die letzten Beiträge