Offene
Stellen

Diamantene Hochzeit in unserem Hause

22. Februar 2019
Diamantene Hochzeit in unserem Hause

Ein großes Fest wurde Anfang Februar in unserem Wintergarten begangen. Thomas und Maria Mitterberger konnten auf nunmehr 60 Ehejahre zurückblicken und feierten dies gebührend im Kreise ihrer ganzen Familie. Kennengelernt hatten sich die zwei bei der Landjugend und schon bald war klar, dass geheiratet wird. Der junge Landwirt brauchte dringend eine fleissige Bäuerin für seinen Hof und da seine Frau Maria ebenfalls aus der Landwirtschaft stammte trat man schließlich am 9. Februar 1969 in Aschau vor den Traualtar. Zwei Söhne und eine Tochter wurden den beiden geschenkt. Neben den Kindern waren auch noch sechs Enkelkinder, sowie Verwandte und Bekannte zur Feier gekommen.


Die letzten Beiträge