Offene
Stellen

Senioren Nachmittag

15. Mai 2019
Senioren Nachmittag

Einmal im Jahr findet der Seniorennachmittag der Pfarrei im Gasthof Unterbräu statt. Für unsere BewohnerInnen ist das fast ein Heimspiel, trennen uns doch nur wenige Meter von der Gaststätte. Unsere auf Rollstühle angewiesene SeniorInnen genossen es, auch einmal bei einer solchen Veranstaltung dabei sein zu können und „Wirtshaus“ -Luft zu schnuppern. Bis auf den letzten Platz war die Gaststube gefüllt. Die Pfarrei spendierte Kaffee und Kuchen zu Ehren aller Mütter und Väter. Auch Pfarrvikar Emmeran Hilger sowie Pastoralreferentin Christina Fraunhofer hatten sich unter die Gäste gemischt und feierten fröhlich mit. Als besondere Überraschung spielten die Karrer Dirndln auf ihren Akkordeons und animierten mit kräftiger Stimme zum Mitsingen. Jeder Gast bekam noch eine Rose zu seinem Ehrentag überreicht.


Die letzten Beiträge