Offene
Stellen

St. Martin bei den Römer Zwergerl

20. November 2019
St. Martin bei den Römer Zwergerl

Beim Martinszug der Römer Zwergerl spielte leider das Wetter einen Streich. So warteten wir im Wintergarten geduldig auf das Eintreffen der kleinen und großen Gäste. Angeführt von St. Martin hoch zu Ross (das leider draußen bleiben musste) und einer Bläsergruppe zogen die Laternenkinder zu uns ein. Neben bekannten Martinsliedern wie „Ich geh`mit meiner Laterne“ oder „Laterne, Laterne“ hatten die jungen Besucher auch noch ein Singspiel von St. Martin vorbereitet. Aber auch ein selbst gebasteltes Geschenk für jeden BewohnerIn durfte nicht fehlen. Für die SeniorInnen war es anschließend auch ein großes Vergnügen den kleine Gästen zuzusehen wie sie fröhlich und vergnügt den Wintergarten belebten.


Die letzten Beiträge