Offene
Stellen

Zauberkunst Kosa

17. Februar 2020
Zauberkunst Kosa

Tibor Kosa überraschte uns mit seiner Zauberkunst Vorstellung im Wintergarten. Dabei ließ er einen Geldschein scheinbar in der Luft schweben, zauberte Wein aus einem Säckchen oder führte den sogenannten Zahlenschwindel vor. Herr Baumgartl assistierte dem Zauberkünstler in einer Nummer mit einem Fallbeil, das eine Gurke mühelos durchtrennte aber zum Glück den Arm von Herrn Baumgartl verschonte. Auch Angehörige wurden zum Mitmachen animiert und fieberten mit wenn ein Zaubertrick unmöglich schien. Zum Schluss ließ Herr Kosa einen prächtigen Blumenstrauss erblühen und überraschte damit alle Anwesenden. Der Applaus für seine Darbietung ließ nicht lange auf sich warten. Seine Ausbildung genoss der gebürtige Ungar an der Theaterhochschule und bei der Hochschule für Zirkus Variete in Budapest. Auftritte absolvierte er vor einigen Jahren auch im Zirkus Krone oder im Olympiatheater in Paris.


Die letzten Beiträge