Offene
Stellen

Geburtstag des Monats Juni

14. Juli 2020
Geburtstag des Monats Juni

Normalerweise haben die Damen des Geburtstags-Teams jedes Monat für unser Haus eine Feier mit musikalischer Umrahmung gestaltet. Da dies seit Corona nicht mehr gestattet ist schicken sie uns zu diesem Anlass immer gute Wünsche für die Geburtstagskinder und herzliche Grüße an alle, die in unserem Hause wohnen und arbeiten. Dazu folgt stets ein schöner Spruch.

Wo immer das Glück sein mag
mögest auch Du dort sein.
Wo ein fröhliches Lächeln ist,
möge es Dir gelten.
Wo die Sonne scheint
möge sie die den Tag so hell wie möglich machen. (Irischer Segenswunsch)

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen aller BewohnerInnen für den unermüdlichen Einsatz.
Betreuungskraft Rita hatte zum Geburtstag des Monats ihre Steierische mitgebracht und nahm Platz unter der Schatten spendenden Linde. Ein kleiner Kreis von Geburtstagskindern und übrigen BewohnerInnen hatte sich ebenfalls im Freien eingefunden um gemeinsam ein bisschen Abwechslung zu genießen. Feierlich wurden die Geburtstagswünsche überbracht und die Geschenke an die Jubilare übergeben. „Schön war`s“.


Die letzten Beiträge