Offene
Stellen

Grillabend mit Live-Musik

10. September 2020
Grillabend mit Live-Musik

Ludwig und Hans spielten flotte Musik auf Akkordeon und Gitarre und bereicherten damit unseren Grillabend den wir an einem lauen Sommerabend genossen. Grillmeister Albert heizte kräftig ein um über der Glut beste Würstl und Halsgrat brutzeln zu lassen. Schon alleine der Anblick und natürlich der Duft genügten, dass allen das Wasser im Munde zusammenlief. Die Mitarbeiter der Küche hatten extra noch Kartoffel- und Mozzarellasalat gerichtet und Baguette dazu bereitgestellt, so dass es uns an nichts fehlte. So herrschte ausgelassene Stimmung, die auch noch zum Schunkeln und Musizieren auf verschiedenen Instrumenten anregte. Gegen Ende wurden noch ein paar feurige Witze in der heiteren Runde erzählt und alle machten sich beschwingt auf den Weg in ihre Zimmer.


Die letzten Beiträge