Offene
Stellen

Blaskapelle unplugged im Park

18. Juni 2021
Blaskapelle unplugged im Park

Ziemlich genau vor einem Jahr hatte die Blaskapelle ihren letzten Auftritt bei uns im Park. Nun war es wieder so weit. 14 Musiker spielten für unsere Bewohner beschwingte Melodien und zogen damit alle Zuhörer in ihren Bann. Besonders schön war es für Frau Schubert vom Wohnbereich Schloßberg: Ihr Enkel Wolfgang ist seit Langem Dirigent der Blaskapelle. Stolz saß sie in der ersten Reihe. Auch der Gründer der Kapelle, Lenz Rosenberger, ließ es sich nicht nehmen und war als Gast gekommen. Einige Angehörige gesellten sich mit den Bewohnern ebenso dazu und freuten sich über diese gelungene Abwechslung. Die beiden Musiker Wolfgang Wieser und Wolfgang Sedlmaier spielten „Von Freund zu Freund“. Es folgten „Heimatland“ oder „Auf der Vogelwiese“.


Die letzten Beiträge