Offene
Stellen

Geburtstag im Park

18. Juni 2021
Geburtstag im Park

Nach 16 Monaten Zwangspause durften die Damen vom Geburtstagsteam endlich wieder unsere Feier mit Texten und Liedern umrahmen. Während Frau Rita Jobst in altbewährter Weise die Lieder auf ihrer Gitarre begleitete hatte sich Frau Maria Genzinger heitere Texte zum Vorlesen ausgesucht. Frau Anni Linner überraschte mit ganz neuen Witzen und Frau Brigitte Unger gratulierte den Jubilaren mit einem tiefsinnigen Gedicht. Erleichternd kam hinzu dass wir ein Mikrofon samt Lautsprecher von der Pfarrei ausgeliehen hatten und somit die Vorträge besonders gut zu verstehen waren. Dies motivierte wiederum alle zum kräftigen Mitsingen. Bei der Verabschiedung waren sich alle einig dass es wunderschön war und wir hoffentlich die nächsten Geburtstage wieder in dieser vertrauten Weise begehen können


Die letzten Beiträge