Offene
Stellen

Weinfest

27. Oktober 2021
Weinfest

„Ja, ja, der Wein is` guat..“ Ausgelassen war die Stimmung beim diesjährigen Weinfest. An herbstlich dekorierten Tischen wurde ausgiebig mit Wein, Käse und Trauben gefeiert. Da tat natürlich die Musik von Peter am Akkordeon das Übrige dazu. Nicht nur dass zu den bekannten Melodien mitgesungen werden konnte. Auch das Schunkeln und Tanzen kam nicht zu kurz. Bei solch ausgelassener Stimmung fallen dem ein oder anderen auch passende Witze ein. Hr. Holly erzählte den Witz von der Schwiegermutter und einige BewohnerInnen hatten noch ein paar lustige Anekdoten in petto Und so heiterte sich die Stimmung immer mehr auf. „Schee war`s“ war die einhellige Meinung nach diesem gelungenen Fest das mit dem Schlußlied „Muss i denn zum Städtele hinaus“ ausklang.


Die letzten Beiträge