Offene
Stellen

Weihnachtsmusik mit der Kraiburger Blaskapelle

28. Dezember 2021
Weihnachtsmusik mit der Kraiburger Blaskapelle

Es ist schon Tradition dass uns am ersten Weihnachtstag eine Abordnung der Kraiburger Blaskapelle besucht. Spielten sie vor Corona noch auf allen Wohnbereichen im Haus so lassen sie ihre Musik nun vor dem Haus erklingen. Zwar luden die Wolken so gar nicht zum Verweilen im Freien ein, trotzdem wagten sich ein paar BewohnerInnen nach draußen und verfolgten den Auftritt der MusikerInnen vor Ort. Andere öffneten ihre Fenster um auch möglichst nah am Geschehen zu sein. Für alle war es ein tolles Erlebnis die Blaskapelle wieder einmal live zu sehen und zu hören. Dafür möchten wir allen ein herzliches Danke sagen. Nachdem bekannte Melodien wie „Stille Nacht“ verklungen waren ging es zum gemütlichen Teil über. Die Mitarbeiter aus der Küche hatten bereits Punsch und Plätzchen vorbereitet so dass es sich alle noch gut gehen lassen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Weihnachten bzw. wer weiß welchen Anlass es 2022 noch geben könnte um diese tolle Blaskapelle wieder zu uns einzuladen?


Die letzten Beiträge