Offene
Stellen

Dance kidzzz aus Taufkirchen

27. März 2022
Dance kidzzz aus Taufkirchen

Die Kindergarde Dance kidzzz aus Taufkirchen hatte ihren letzten Auftritt bei uns vor zwei Jahre im Februar 2020. Leider durften die Kinder, Corona-bedingt, nicht mehr tanzen. Auch im diesjährigen Fasching war die ganze Vorbereitung auf die 5. Jahreszeit umsonst. So war die Freude über den Auftritt nicht nur auf unserer Seite: auch die Kinder mit ihren 4 Trainerinnen und Betreuern und natürlich alle Eltern waren begeistert als sie endlich wieder vor Publikum tanzen und ihr Können unter Beweis stellen konnten. Denn auch unsere BewohnerInnen wussten das Engagement der Truppe sehr zu schätzen. Unter dem Motto „einfach nur tanzen“ zeigten sie ihre Showtänze mit verschiedenen Schrittkombinationen und Hebefiguren. Viele BewohnerInnen hatten sich zum Teil mit ihren Angehörigen vor dem Haus eingefunden oder beobachteten das Ganze von ihren Zimmerfenstern aus. Alle klatschten begeistert mit oder ließen ihre „Bravorufe“ hören. Doch damit war die Vorstellung noch nicht zu Ende denn auf der Rückseite des Hauses warteten schon die nächsten BewohnerInnen auf die Kinder. Als Dankeschön für ihre Mühe wurden sie mit einer kleinen Spende und einem Eis entlohnt.


Die letzten Beiträge