Offene
Stellen

Vatertagsfeier

9. Juni 2022
Vatertagsfeier

Zu unserer gut besuchten Vatertagsfeier konnten wir den „Jodler Richard“ aus Landshut als Musiker gewinnen. Mit „I bin a boarischer Bua“ gab er gleich sein Stelldichein. Geschichten aus seinem Woidlerleben fanden gespannte Zuhörer. Es folgten Jodler und auch Witze. So war es kein Wunder dass durch die gelöste Atmosphäre auch unsere Männer zu jodeln begannen. „Mei is des zünftig“ war zu hören. Sogar Freudentränen gab es in manchen Augenwinkeln zu sehen. Hr. Holly meinte „Des ist ja wie Weihnachten“. Es folgte der Glockenjodler von Tirol und bei der „Rosa aus Böhmen“ klatschten alle oder klopften vor Freude auf den Tisch. Auch Betreuungskraft Inge gab ihr Debut mit dem Lied „Mia san vom Woid dahoam“ und erntete dafür großen Applaus. Mit einer zünftigen Brotzeit aus Weißwurst und Brezen endete das schöne Fest zu Ehren unserer Väter/Männer.


Die letzten Beiträge