Offene
Stellen

Gottesdienst Hl.3 Könige und 80. Geburtstag Hr. Pfarrer Giglberger

10. Januar 2023
Gottesdienst Hl.3 Könige und 80. Geburtstag Hr. Pfarrer Giglberger

Anfang des Jahres hielt Hr. Pfarrer Giglberger wie schon seit 40 Jahren einen andächtigen Gottesdienst.
Er griff die Themen Weihnachten, Neujahr, Hl.3 Könige aber auch den Tod unseres emeritierten Papstes Benedikt XVI , sowie den Krieg in der Ukraine auf. Zu allen Themen sprach er einige erklärende Worte. Zur Freude der Bewohner/innen wurde das Lied: „Ein Stern ist aufgegangen“ zusammen gesungen.
Nach der Andacht wurde er zu seinem 80. Geburtstag nachträglich beglückwünscht und Fr. Pojda überreichte, im Namen des Heims und der Bewohner/innen ein kleines Präsent. Ebenso wurde ihm für die 40 jährige Treue gedankt.
Zum Abschluss sangen alle noch ein kleines Geburtstagsständchen.


Die letzten Beiträge