Offene
Stellen

Unser Hausfasching am Faschingsdienstag

1. März 2023
Unser Hausfasching am Faschingsdienstag

Mit großem „Hellau“ ging es am Faschingsdienstag bei uns hoch her. Bis auf den letzten Platz war unser Wintergarten mit feierlustigen Bewohner/Innen besetzt.
Mit kleinen Hüten, Krawatten und Fliegen kostümiert, wurde zur Musik von Peter Lanzinger, der uns mit dem Akkordeon aufspielte, gesungen, geschunkelt, geklatscht
und natürlich auch getanzt.
Viel gelacht wurde über die lustigen Sketche und Witze, die von unseren Mitarbeitern der sozialen Betreuung vorgetragen wurden.
Getränke und Knabbereien durften natürlich beim Feiern nicht fehlen und so genossen alle den Hausfasching in vollen Zügen.
Mit einer langen Faschingspolonäse durch den Wintergarten beendeten wir die Feier und zogen wieder auf die einzelnen Wohngruppen.


Die letzten Beiträge