Offene
Stellen

Konzert von Csaba Csaby

5. Dezember 2023
Konzert von Csaba Csaby

Zu unser Abenveranstaltung „Konzert von Csaba Csaby aus Ungarn“ waren viele Bewohner in den schönen Wintergarten gekommen.

BT begrüßte die Musiker. Hr. Csaba Csaby stellt sein Programm vor, zu dem er noch eine Begleitung dabei hat, Hr. Csaba Nemet. Sie spielen Klavier und Geige.

Die BW sind voller Vorfreude auf das kommende musikalische Fest.

Mit Mozarts „kleine Nachtmusik“ beginnt das Konzert, es folgt „Wein Weib und Gesang“ von Johann Strauß Sohn.

Im Weiteren werden Herzenslieder zum Mitsingen gespielt. Zwischen den Darbietungen gibt es immer wieder viel Applaus. Auch Tango fehlte nicht.

Als Zugabe wurde „Grichescher Wein“ von Udo Jürgens gespeilt, die mit so viel Applaus überschüttet wurde, dass es eine zweite Zugabe gab. Diese war ein Stück aus Ungarn.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend, Die BW und BT bedankten sich für die schöne Darbietung und verabschiedeten sich auf ein baldiges Wiedersehen.


Die letzten Beiträge