Offene
Stellen

Herr Dechant aus Ergoldsbach mit seiner Drehorgel

27. August 2019
Herr Dechant aus Ergoldsbach mit seiner Drehorgel

Am Tag von Maria Himmelfahrt, den 15. August, besuchte uns Hr. Dechant aus Ergoldsbach mit seiner Drehorgel. Viele BewohnerInnen waren der Einladung in den Wintergarten gefolgt und wurden dafür mit einer ausgelassenen Stimmung belohnt. Hr. Dechant hatte ein großes Repertoire ans Volks- und Stimmungsliedern mitgebracht. Bald schon wurden Wünsche wie „Hohe Tannen“ oder „Rote Lippen“ geäussert und fast alle wurden auch prompt erfüllt. Hr. Meier vom Wohnbereich Schlossberg war überglücklich:“Die kenne ich alle“ und sang lauthals mit. Die gute Stimmung trugen die Besucher beim Rücktransfer mit auf die Wohnbereiche und lobten dabei den wunderschönen Nachmittag.


Die letzten Beiträge