Offene
Stellen

Vatertag im kleinen Kreis

26. Mai 2020
Vatertag im kleinen Kreis

Mit Freude sahen die männlichen Bewohner dem Vatertag entgegen. Da schönes Wetter angesagt war trafen wir uns im kleinen Kreis bei der Linde im westlichen Außenbereich. Musiker Peter sagte kurzerhand sein Kommen mit seinem Akkordeon zu und begab sich im gebührenden Abstand auf die „Bühne“. Die Männer ließen sich ihre Getränke gut schmecken, sangen zu den meist bekannten Melodien mit und genossen das Zusammensein in kleiner Runde. Vorgetragene Witze sorgten zusätzlich für gute Stimmung. Einige Teilnehmer suchten ein schattiges Plätzchen unter der Linde da der Aufenthalt in der Sonne einfach zu anstrengend war. Nach einer kurzweiligen Stunde wurde die Feier in den Wintergarten verlegt, denn hier warteten bereits die Damen aus der Küche mit den Weißwürsten und Laugenstangerl auf uns.


Die letzten Beiträge