Offene
Stellen

Die Kinder besuchen uns

17. Dezember 2020
Die Kinder besuchen uns

Das dritte Mal in Folge besuchten uns die Kinder von der Familienbrücke Kraiburg um unseren BewohnerInnen eine Freude zu bereiten. Zu den Strophen des Liedes „Tragt zu den Kranken ein Licht“ stellten die Kleinen jeweils ein entzündetes Licht ab. Einige BewohnerInnen verfolgten das Geschehen von ihren Zimmern aus. Bei dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ stimmte auch Frau Baumgartl mit ein. Sie kannte das Lied noch aus der Zeit als ihre Kinder klein waren. Auch dieses Mal hatte die Gruppe im V. Dieses Mal hatte die Gruppe im Vorfeld wieder fleißig gebastelt: Baumanhänger waren für uns verpackt. Nachdem wir uns gegenseitig Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest gewünscht hatten machten sich die Schar wieder auf den Weg zurück zum Kindergarten.


Die letzten Beiträge