Offene
Stellen

Pfingstmontag

28. Mai 2021
Pfingstmontag

Am Pfingstmontag hatte sich eine Gruppe bei der Kräuterspirale versammelt um den Akkordeonklängen von Musiker Peter zu lauschen. Das Wetter war sehr launisch und jeden Tag war mit Regen zu rechnen. So auch an diesem Tag. Jedoch machte das kühle Nass eine Pause genau für die Zeitspanne die wir für unsere kleine Feier brauchten. Zwar ließen sich alle mit dicken Decken einhüllen um den doch etwas niederen Temperaturen zu trotzen. Der Freude über diese willkommene Abwechslung tat dies jedoch keinen Abbruch. Sichtlich entspannt und voller Freude wurde geklatscht, geschunkelt oder sogar die Beine bewegt. Selbst zu einem kleinen Tänzchen konnten sich manche aufraffen. Auch einige Besucher setzten sich gerne dazu und mancher wunderte sich dass die Mama oder der Papa noch viele Lieder mitsingen oder die Hände mit viel Mühe zum Mitklatschen bewegen konnte.


Die letzten Beiträge