Offene
Stellen

Brieffreundschaft

10. Dezember 2021
Brieffreundschaft

Nach langer Zeit erhielten wir wieder Post von den Schulkindern aus Oberneukirchen. Letztes Jahr hatten uns die damaligen Erstklassler anfangs mit ihren wunderschönen selbst gemalten Bildern beschenkt und etwas später dann schon kleine Briefchen geschrieben. Nun überraschten sie uns mit schön ausgestalteten Briefen in denen sie uns ihre Vorfreude auf Weihnachten spüren ließen. Daneben bewunderten wir noch ihre Gemälde mit Tannenbaum, Nikolaus und Schneemann. Natürlich freuten wir uns wieder wie die Schneekönige weil sie an uns gedacht hatten. Wir machten uns sogleich an die Arbeit und begannen, zusammen mit BewohnerInnen, die Briefe zu beantworten. Wir hoffen dass diese Freundschaft noch lange bestehen bleibt und wir damit auch einen sozialen Kontakt mehr nach außen pflegen können.


Die letzten Beiträge